29. Juli 2022

ON TOUR – Medienhafen

Ich war heute mal wieder in und um den Medienhafen unterwegs und habe dabei ein Objektiv getestet – das „Viltrox AF 13mm f/1.4 DX für Nikon Z-Mount“.

Viltrox AF 13mm f/1.4 DX für Nikon Z-Mount

Das Viltrox 13mm f1.4 Weitwinkelobjektiv ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Objektiv, das sich perfekt für Architektur- und Landschaftsfotografie eignet. Mit einer extremen Weitwinkelaufnahme von 92 Grad und einer lichtstarken Blende von f1.4 kann es selbst bei schwachem Licht hervorragende Ergebnisse liefern.

Ein besonders interessantes Fotografieziel für das Viltrox 13mm f1.4 ist der Medienhafen in Düsseldorf. Die moderne Architektur des Hafens, mit seinen futuristischen Gebäuden und dem beeindruckenden Rheinpanorama, bietet unzählige Möglichkeiten für atemberaubende Aufnahmen. Das Weitwinkelobjektiv ermöglicht es, die gesamte Szenerie in einem einzigen Bild einzufangen und dabei trotzdem die Details der Architektur hervorzuheben.

Insgesamt ist das Viltrox 13mm f1.4 ein hervorragendes Wahl für alle Fotografen, die Architektur- und Landschaftsfotografie lieben und auf der Suche nach einem leistungsstarken Weitwinkelobjektiv sind. Der Medienhafen in Düsseldorf ist dabei ein perfektes Ziel, um das Potenzial dieses Objektivs voll auszuschöpfen.

Wer also nach einem exzellenten Weitwinkel für Fuji, Sony und/oder Nikon Z-Mount für Foto- sowie Videografie sucht, wir mit dem Viltrox 13mm einen guten Fang machen – natürlich auch im Hinblick auf den Preis. 😉

Gruß
Thomas

RECENT POSTS