71D4237_web
71D3661_web
COV_4362-scaled
DSC_5655_web
ICH BIN HOBBYFOTOGRAF

ICH FOTOGRAFIERE UND MANCHMAL GEHT MIR EIN LICHT AUF!

Mein Vater stellte mich mit 15 Jahre vor die Wahl: „Mofa oder Fotokamera“ – und dies aus gutem Grund – er wollte nicht, dass ich Mofa fahre.  Nun, jeder kann sehen, für was ich mich damals entschied und im Nachhinein kann ich nur sagen: „Es war die richtige Entscheidung.“

Seither wuchs meine Leidenschaft für die kreativen Entfaltungsmöglichkeiten in dieser stätig sich entwickelnden Welt der Fotografie, ebenso die der damit verbunden Technik.

Es gibt zwar immer wieder Phasen in der es zu un- sowie gewollten Pausen kommt, jedoch einen Stillstand hat es und wird es nie geben. Neu hinzugekommen – man muß manchmal mit der Zeit gehen – ist die Videografie, die ebenso Umfangreich wie reizvoll ist.

Studio

... habe ich einmal erschaffen und beim arbeiten damit Erfahrung sammeln dürfen.

Portraits

... sind eigentlich meine Leidenschaft.

VIDEO

... wird immer interessanter für mich.